Suche Haus im August für 8 Personen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

SommerurlaubinSchweden

Suche Haus im August für 8 Personen

Beitragvon SommerurlaubinSchweden » 2. August 2009 18:21

Hallo liebe Schweden Freunde!
Ich suche ein Haus für einen 2 wöchigen Angelurlaub in Südschweden (von 14.08 bis 31.08). Leider ist das Angebot schon recht begrenzt. Hat jemand einen Tipp?
Oder vielleicht einen vertauenswürdigen Anbieter im Internet.
Vielen dank schon mal,
viele Grüße aus München,
Simon

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Haus im August für 8 Personen

Beitragvon Imrhien » 2. August 2009 20:25

Hej Simon,

ich habe grade da gewohnt und es hat uns gut gefallen. Schau mal auf der Seite vorbei und frag nach ob die noch ein Plätzchen frei haben. Für 8 reicht der Platz gut, wenn je 2 auch in einer kleineren Hütte draussen schlafen. Das haben wir ebenso gemacht und das ging echt gut. Ansonsten sind die Vermieter sehr nett, kümmern sich und wohnen noch in der Nähe wenn mal was wäre.
Der See ist in Laufweite und man bekommt da auch eine Anglerkarte oder wie das heisst in der Nähe. Es liegt übrigens südlich von Växjö bei Tingsryd.

Grüße
Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste