Suche Eltern, die schon etwas länger in Schweden leben, um ein paar Fragen zu beantworten

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

gnomerich
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 9. November 2011 22:57
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Skandinavien

Suche Eltern, die schon etwas länger in Schweden leben, um ein paar Fragen zu beantworten

Beitragvon gnomerich » 26. Januar 2019 19:02

hej - ich suche Eltern, die hier in Schweden schon etwas länger leben und Erfahrungen mit Beruf, Kindern und Alltag haben - ich darf eine Rubrik in einer deutschen Elternzeitschrift schreiben und wollte mein eigenes Wissen etwas erweitern/ergänzen. Ich würde Euch einfach ein paar Fragen zumailen, die ihr nach Lust und Laune netter Weise beantworten könnt. Danke schonmal!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste