SUCHE EIN SCHWEDENGIRL!! PLEASE HELP!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

TOM MRTOMTOM@web.de

SUCHE EIN SCHWEDENGIRL!! PLEASE HELP!

Beitragvon TOM MRTOMTOM@web.de » 1. Juni 2001 18:50

Um etwas Besonderes zu sein muss man immer anders sein!<p>Brauche dringend Eure Hilfe, und zwar bin ich ein 28-jähriger Mann aus dem Süden Deutschlands und würde sehr gerne eine Schwedin ähnlichen Alters für eine gemeinsame Zukunft kennenlernen. Irgendwie ist das ein grosser Traum mit einer Schwedin mit stahlblonden Haaren und gletscherblauen Augen verheiratet zu sein.<p>Vielleicht seid Ihr so lieb und helft mir diesen Traum zu erfüllen. Ich bin über den kleinsten Tip wo ich im Web Schweden finden kann dankbar oder vielleicht hat jemand Kontakte dorthin, da ich auch im Sommer hinfahren möchte....<p><br>also im Voraus tausend Dank und hoffentlich meldet sich hier jemand!?<p>

Odin

Rückfrage

Beitragvon Odin » 6. Juni 2001 07:47

Hallo<p>Zunächst mal: Menschen sind weder Verbrauchsgegenstände noch ein Schmuckstück, das man sich wegen der äusseren Wirkung anheftet.<p>Daher meine Frage: wie hast Du Dir Deine künftige Lebensgefährtin vorgestellt, von Äusserlichkeiten wie Haar- und Augenfarbe abgesehen ? Das Menschliche sollte doch mindestens genau so viel zählen, oder ?<p>Was bist Du für ein Mensch, was interessiert Dich privat, welche Stärken und Schwächen würdest Du mit Deiner Partnerin teilen wollen ?<p>Ich kenne hier einige, die in Frage kämen, aber um nachzufragen, muss ich wissen, welchen Menschen ich eigentlich vertrete. Denn auch die jungen Schwedinnen suchen den Menschen in ihren Partnern.<p>Also lass die Info rüberwachsen. Und gehe davon aus, dass sich die meisten Schweden beiderlei Geschlechts nicht auf deutschsprachige Heimseiten verirren. Sonst hätten wir schon viel mehr Schweden hier gehabt.<p>Gruss<p>Frank<br>Nyköping


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast