suche ein kostenfreies übersetzungsprogramm

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Michael Kastello michael@

suche ein kostenfreies übersetzungsprogramm

Beitragvon Michael Kastello michael@ » 10. Juli 2005 09:57

ich hab vor ca. 18 monaten einer frau in schweden stamzellen über die DKMS gespendet<br>und nun da diese frau überlebt hat und auf dem weg der besserung ist hat siwe mir den ersten brief geschrieben<br>ich würde ihr gerne in schwedisch antworten<br>deshalb suche ich ein progamm oder eine web seite die meine briefe ohne gebühren übersetzt<p>wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte<p>so long michael

Anita

Re: suche ein kostenfreies übersetzungsprogramm

Beitragvon Anita » 10. Juli 2005 19:43

Hallo Michael, dass finde ich ja super.<br>Ich bin auch registriert.<br>Schau mal unter pauker.at.<br>Gehe dort auf Diskussionsforum und dann schwedisch.<br>Dort findest du Schweden bzw. Leute die gut schwedisch können. Frag da mal nach, ob dir einer helfen würde.<p>

rené juhurene@aol.com

Re: suche ein kostenfreies übersetzungsprogramm

Beitragvon rené juhurene@aol.com » 20. Juli 2005 17:13

: ich hab vor ca. 18 monaten einer frau in schweden stamzellen über die DKMS gespendet<br>: und nun da diese frau überlebt hat und auf dem weg der besserung ist hat siwe mir den ersten brief geschrieben<br>: ich würde ihr gerne in schwedisch antworten<br>: deshalb suche ich ein progamm oder eine web seite die meine briefe ohne gebühren übersetzt<p>: wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte<p>: so long michael<p>probiere mal hier: http://systran.heisoft.de/<br>gruß rené


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste