Suche dringend eine Bleibe

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lena.

Suche dringend eine Bleibe

Beitragvon Lena. » 27. Juli 2009 11:27

Hej!

Ich suche dringend eine Bleibe in Stockholm, wo ich von Mitte August bis Weihnachten ein Praktikum an der Deutschen Schule machen werde. bostaddirekt und blocket.se konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Sehr freuen würde ich mich auch über eine Gastfamilie- ich bin eine gute Babysitterin, Deutsch-, Französisch- und Klavierlehrerin!

Tack sa mycket für eure Hilfe!
Lena.

hansbaer

Re: Suche dringend eine Bleibe

Beitragvon hansbaer » 27. Juli 2009 11:40

Auch schon http://www.studentlya.nu/ probiert? Gibt es nicht im Lehrerkollegium der deutschen Schule jemanden, der etwas vermitteln kann?

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon karlskronit » 27. Juli 2009 14:14

hallo Lena, meld dich mal richtig an damit man dir eine PN schicken kann. hätte da evtl. eine kleine wohnung fuer dich mitten in der stadt.

:smt006

Lena.Müller

Beitragvon Lena.Müller » 27. Juli 2009 16:23

Hej!
Ja, studentlya habe ich auch schon probiert und das Lehrerkollegium ist derzeit leider in den Sommerferien- die können mir auch erst weiterhelfen, wenn ich schon dort bin.
Eine kleine Wohnung mitten in der Stadt klingt traumhaft! Ich bin jetzt auch registriert!
Habt herzlichen Dank!
Lena.

Nica
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitragvon Nica » 27. Juli 2009 16:50

Du musst dich dann aber schon anmelden (und noch einen Beitrag verfassen), damit man dir PNs schicken kann :)

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“