suche deutschen kontakt in schweden.

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

krischon
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26. März 2009 11:03
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

suche deutschen kontakt in schweden.

Beitragvon krischon » 26. März 2009 11:18

hallo


ich suche in erster linie jemanden der schwedisch kann und im besten fall auch in schweden wohnt.

der hintergrund der aktion is das ich gerne auto´s(oldtimer) aus schweden nach deutschland holen möchte.

ich stöbere viel auf schwedischen autoanzeigen nur leider is mein schwedisch gleich null und mit den übersetzern is das auch nich grad so dolle.

es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte,evtl. findet sich ja jemand der sich auch für auto interressiert und mir bei der suche,übersetzung, helfen könnte.

im besten falle jemand der sich mit auto´s auskennt und auch bereit ist si ch die fahrzeuge mal näher anzuschauen,wenn in der nähe.

falls es tatsächlich zu einem kauf kommt wäre ich natürlich bereit das ganze zu entlohnen :wink:



mfg christian



kontaktdaten:

karl_coyote@gmx.de

oder icq: 422095538

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste