suche deutsche frau in schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

philipp23
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juni 2012 21:30
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: suche deutsche frau in schweden

Beitragvon philipp23 » 18. Mai 2019 07:33

Guten Morgen,

Jetzt ist das zwar schon ne weile her, aber ich versuche es nochmal auf diesen wege. hatte seit dem ich 2006 hier her bin schon viel gutes und auch negatives erlebt. ich hatte z.b. oft vergeleiche zu deutschland gezogen, was besser und schlechter ist. sind halt zwei verschiedene länder und es giebt vor und nachteile!

lebe nachwievor hier und suche ne Deutsche mit der ich Pferde stehlen kann :)

habe jetzt inzwischen eine 4 Jährige tochter die im wochen wechsel bei mir lebt. kinder sind kein problem!

lg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste