Suche Campingplatz bei Malmö

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lenchen

Suche Campingplatz bei Malmö

Beitragvon Lenchen » 13. Juli 2011 16:58

Halli Hallo : )

ich bin neu in diesem Forum. Mein Anlass, mich hier anzumelden, ist die aktuelle Urlaubsplanung. : )
Es soll bald für eine kleine Rundreise nach Schweden gehen (via Wohnwagen). : ) Klein deswegen, weil wir mit einem 13 Monate alten Kind verreisen und desh. nicht überwiegend im Auto sitzen und herumtuckern möchten. ; ) Wir werden vor Ort dann jeweils einige Ausflüge und Wanderungen machen. : )

Nun bin ich auf der Suche nach einem Campingplatz für die letzte Etappe, die in Malmö sein wird. Wir möchten dort nur 2, 3 Tage verbringen und dann nach Hause fahren.
Im Prinzip möchten wir uns nur die Stadt und die nahe Umgebung anschauen und so den Urlaub ausklingen lassen. : ) Die Wanderungen lassen wir dort vermutlich eher sein. : )

Na ja, jedenfalls habe ich mich unter "schwedencamper.de" informiert. Die anderen Campingplätze die wir in Schweden anfahren werden, sind alle total klasse (hoffe ich.*g*). : )
Aber bei Malmö erscheint es mir schier unmöglich etwas zu finden, das wir suchen.
Wir sind zwar jung, aber wir haben es gerne seeeeehr sehr ruhig. Ich mag diese ganze Animationssache, Bespaßung, lautes Trara, am besten noch mit einem Zug der stündlich am Platz vorbeifährt und die gleiche Musik rauf und runter spielt und die lustigen Animateure freudestrahlend herüberwinken (bewundernswert, wie die das nach dem 100sten Mal immer noch können.*g*).
Aber so wie mir scheint, gibt es um Malmö herum keinen einzigen Platz, der sich nicht genötigt fühlt, mich bespaßen zu wollen!? ; )

Wir werden wahrlich nicht viel am Platz sein, weil wir ja von morgens bis abends Ausflüge geplant haben. Aber gerade mit einem kleinen Kind finde ich es schöner, am Abend in Ruhe vorm Wohnwagen zu sitzen, während die Kleine schön schlummert und nicht von nächtlichen Discoaktivitäten wachgehalten wird. : )
Aber falls ihr mir keinen Tipp habt, dann nehme ich son Bespaßungscenter und es wird für die kurze Dauer auch oki sein. : ) Dennoch wollte ich mal euch erfahrenen Campingurlauber / Schwedenurlauber fragen, ob ich nicht viell. doch hoffen kann!? : )

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Lena

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Suche Campingplatz bei Malmö

Beitragvon Mark » 1. August 2011 20:31

Hi Lena, es gibt einen Campingplatz im Süden von Malmö, mit Blick auf die Öresundbrücke.
Adresse: Strandgatan 101, Sibbarp, 21611 Limhamn
Telefon: +46 40 155165
http://www.firstcamp.se/en/sommar/malmocamping
http://maps.google.se/maps?f=q&source=e ... 14&iwloc=A

Benutzeravatar
Dori
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juli 2010 14:40
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Campingplatz bei Malmö

Beitragvon Dori » 3. August 2011 11:02

Den in Limhamn kann ich empfehlen. :smt006
Frech und wild und wunderbar sie ist.....

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 603
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Re: Suche Campingplatz bei Malmö

Beitragvon Auswanderer » 3. August 2011 20:06

[quote="Lenchen"
Wir sind zwar jung, aber wir haben es gerne seeeeehr sehr ruhig. [/quote]

Sehr ruhig ist es auf dem FKK-Campingplatz nicht weit von Malmö. Man muss sich aber ausziehen.
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.

---Stig Johansson


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste