Suche Begleitug im Flugzeug für meinem Sohn!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

snickare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 17. März 2007 12:15

Re: Suche Begleitug im Flugzeug für meinem Sohn!

Beitragvon snickare » 12. Juni 2008 11:57

Zdenek,
ich glaub der Junge um den es geht ist 12 und nicht 5??? Das ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Von einem 5 jährigen war hier doch gar nicht die Rede, oder hab ich was übersehen?

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Begleitug im Flugzeug für meinem Sohn!

Beitragvon frasimi74 » 12. Juni 2008 15:49

snickare hat geschrieben:Von einem 5 jährigen war hier doch gar nicht die Rede, oder hab ich was übersehen?


Hej Snickare,

die aktuelle Diskussion kommt aus diesem Thread:

beitrag49509.html#p49509

Jedoch kann ich den Verlauf der Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Hier prallen wieder zwei Standpunkte aufeinander, wobei jede Sichtweise akzeptiert werden kann. Ich denke, dabei sollte man es belassen und gut.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

helden

Re: Suche Begleitug im Flugzeug für meinem Sohn!

Beitragvon helden » 12. Juni 2008 15:53

Hallo Anna,

ich hätte es vielleicht nicht auch hier reinkopieren sollen

:oops:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste