Suche Baumarkt in Halland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Spiderman
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 9. September 2008 10:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Suche Baumarkt in Halland

Beitragvon Spiderman » 13. Dezember 2008 19:21

Hallo ich suche einen Baumarkt in Halland .Wir brauchen 2 neue Türschlösser für die Eingangstüren .

Oder kennt jemand einen Fachmarkt wo man so was kaufen kann .

Danke

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Baumarkt in Halland

Beitragvon Aelve » 13. Dezember 2008 21:58

Hallo Spidermann,

ein sehr gutsortierter Baumarkt befindet sich in Skene, das liegt bei Kinna und Örby an der Grenze zu Halland. Dort haben wir schon selber Schlüssel nachmachen lassen. Der Markt heißt Skene Järn. Es gibt dort sicherlich Haustürschlösser. Dann gibt es in Varberg einen Nyborg Baumarkt. Ich weiß ja nicht, in welcher Ecke Hallands Ihr wohnt, in Halmstad gibt es doch bei dem großen Einkaufscenter an der Autobahn sicherlich Baumärkte. In kleineren Orten gibt es den Landmann, dort bekommt man sicherlich auch Türschlösser. Schreibe doch mal, wo Ihr zuhause seid, vielleicht fällt mir dann doch ein naher Baumarkt ein oder ich google danach.

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Anzi

Re: Suche Baumarkt in Halland

Beitragvon Anzi » 28. Dezember 2008 17:01

Hej!

In Halmstad gibt es JULA und dann noch ein Geschäft die haben alles für das Haus. Ist in der Nähe vom JULA (irgendwas mit E... beim ZIMSALABIM gegenüber). In Hyltebruk gibt es einen Landmännen der extrem gut sortiert ist. In Ljungby gibt es auch einen Baumarkt, beim Hemköp gegenüber. Mehr weiß ich leider auch nicht...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste