Suche Auswanderer für TV- Sendung Goodbye Deutschland

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Julia Weyers
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dezember 2011 18:38
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suche Auswanderer für TV- Sendung Goodbye Deutschland

Beitragvon Julia Weyers » 13. Februar 2012 17:42

Hallo liebe Auwanderer,
für die Sendung "Goodbye Deutschland" bin ich auf der Suche nach Deutschen, die in den nächsten 3-4 Monaten nach Schweden auswandern möchten. Ihr habt eine spannende Herausforderung, seid bereit Eure Erlebnisse zu teilen und habt Lust auf ein spannendes TV-Abenteuer?
Dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Julia Weyers | julia.weyers@99pro.de
volontärin redaktion | eisenacher straße 86
tel.: 0341 58 991 39 | 04155 leipzig
fax.: 0341 58 991 33 | www.99pro.de

Benutzeravatar
ArcticWolf
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dezember 2011 22:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Skandinavien

Re: Suche Auswanderer für TV- Sendung Goodbye Deutschland

Beitragvon ArcticWolf » 17. Februar 2012 20:51

Liebe Julia,

Bitte nicht böse sein, wann ich Dir folgendes Schreibe: Ich finde Eure Sendung schön, aber bemängle zum Teil " Schönfärberei" einer Auswanderung.... Denn vor einer Kamera eines der mächtigsten TV Konzerne Deutschland wird wohl kaum eine Kommune etc. in Schweden schlecht "da stehen wollen" etc. Und das verfälscht manchmal die Realität wie es wirklich hier zugeht........ Und hab da meine Erfahrungen gemacht. Bin seit 6 Jahren eigenständiger Unternehmer hier der mit eigenem Kapital etc. hier eingewandert ist.....Und zufrieden ist. Aber sage Dir auch in Schweden sind die Spuren & Auswirkungen des " etwas" durchgeschuettelten Europas deutlich zu spueren....

Liebe Gruesse.......


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste