Suche AuPair Mädchen aus Schweden oder Norwegen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Melli

Suche AuPair Mädchen aus Schweden oder Norwegen

Beitragvon Melli » 21. Juni 2007 19:53

Suchen nettes Mädchen, welches sich um unsere beiden Kinder kümmert (3+6), wenn wir arbeiten oder mal Abends weg möchten.
Wir wohnen auf dem Lande, daher sollte ein Führerschein und Fahrpraxis vorhanden sien.
Meldet Euch bei info@mellis-reiter-shop.de
Grüße Melli

glada

Re: Suche AuPair Mädchen aus Schweden oder Norwegen

Beitragvon glada » 21. Juni 2007 20:24

Hallo Melli!

Vielleicht kannst du noch kurz schreiben, ob du deutsche Aupair Mädchen nach Schweden oder schwedische nach Deutschland holen möchtest. Mir zumindest ist das nicht ganz klar.

Viele Grüße

Oliver

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche AuPair Mädchen aus Schweden oder Norwegen

Beitragvon Die Vier » 21. Juni 2007 21:13

Hej Oliver,
wenn ich die Überschrift richtig gelesen habe,sucht sie ein Opair aus Schweden oder Norwegen.
(ich hatte mal ausnahmsweise meine "Klarsicht-Brille" auf) :wink:

Gruss
Die Vier-Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche AuPair Mädchen aus Schweden oder Norwegen

Beitragvon Die Vier » 21. Juni 2007 21:15

...auweia,dafür klappts mit der Rechtschreibung auch nicht immer :oops:
meinte natürlich Aupair!

Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben

glada

Re: Suche AuPair Mädchen aus Schweden oder Norwegen

Beitragvon glada » 21. Juni 2007 21:25

Aha, die Überschriften kann man also auch lesen :oops: Danke, Susanne.

Ob das Forum der richtige Ort ist, kann ich mir nicht recht vorstellen. Da scheint mir eine Aupair-Vermittlung doch geeigneter.

Viel Erfolg bei der Suche!

Oliver

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche AuPair Mädchen aus Schweden oder Norwegen

Beitragvon Dietmar » 22. Juni 2007 08:39

...Es geschehen die seltsamsten Dinge ;-)

Bei den vielen Tausend Leuten die hier immer mitlesen, oder durch Suchen auf unser Schwedenforum stoßen.

Jedenfalls kannst Du ja kurz berichten, Melli, wenn sich eine Aupair gemeldet hat!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast