Suche Au-pair-platz in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Agnes aristella@firemail.

Suche Au-pair-platz in Schweden

Beitragvon Agnes aristella@firemail. » 22. Mai 2001 09:17

Hej,<br>ich bin die Agnes, 19 Jahre und würde gern so im Sommer/Herbst für ca. 1 Jahr nach Schweden gehen (bevorzugt Stockholm oder Südschweden). Dort würd ich gern als Au-pair oder sonst irgendwie arbeiten.<br>Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich in Sachen Jobangebote, Bewerbung oder evtl. auch Familien bei denen ihr mal ward und die wieder ein Au-pair suchen würden. Würd mich freuen wenn sich wer meldet! Agens

Janin Janin.Hasteden@gmx.

Re: Suche Au-pair-platz in Schweden

Beitragvon Janin Janin.Hasteden@gmx. » 8. Juni 2001 22:02

Hallo Agnes!<p>Und - hast Du schon Informationen bekommen? Wäre super-lieb von Dir, wenn Du sie mir vielleicht auch senden könntest??? Ich plane nämlich Ähnliches...!<p>Liebe Grüße von Janin

Gast

Re: Suche Au-pair-platz in Schweden

Beitragvon Gast » 4. August 2001 18:25

Hallo!<br>Ich möchte voraussichtlich nächstes Jahr als au-pair nach Schweden gehen und würde mich freuen, wenn Du mir ein wenig von Deinem Leben dort erzählst, falls Du schon dort bist bzw. wenn Du dann da bist! Hast Du schon von anderen Leuten etwas über das Leben eines schwedischen au-pairs gehört? Danke für Deine Antwort!<br>MfG, Katrin

Swandy realswandy@web.de

Re: Suche Au-pair-platz in Schweden

Beitragvon Swandy realswandy@web.de » 9. September 2001 19:06

Hi Du!<p>Und, hat´s geklappt mit Au-pair??? Ich könnte mir <br>sowas auch vorstellen, habe aber gehört, dass es <br>leider kaum "Einsatzmöglichkeiten" in der Richtung <br>gibt!!!<p>Melde dich doch bitte mal!<p>Swandy

marisa mokkamuffin@aol.co

Re: Suche Au-pair-platz in Schweden

Beitragvon marisa mokkamuffin@aol.co » 11. Januar 2002 23:17

hallo agnes! ich interessiere mich auch für einen au-pair-job in schweden, allerdings nur als sommer-au-pair. wäre lieb, wenn du, falls du etwas gefunden hast, mir infos sendest. viel erfolg! marisa

Andi Phantasygirl4411@aol

Re: Suche Au-pair-platz in Schweden

Beitragvon Andi Phantasygirl4411@aol » 29. Mai 2002 19:39

: Hallo Agnes!<p>: Und - hast Du schon Informationen bekommen? Wäre super-lieb von Dir, wenn Du sie mir vielleicht auch senden könntest??? Ich plane nämlich Ähnliches...!<p>: Liebe Grüße von Janin<p>

Andi Phantasygirl4411@aol

Re: Suche Au-pair-platz in Schweden

Beitragvon Andi Phantasygirl4411@aol » 29. Mai 2002 19:42

Hallo Agnes!<p>Habe grad deine Nachricht gelesen, dass Du ebenfalls nach Schweden möchtest. Da sind wir schon zu zweit. Ich habe genau das nämlich nächstes Jahr auch vor. Ich habe schon einige Materialien über Au Pairs gesammelt und kann j amal schauen, ob ich was für dich finde, okay?<p>Viele liebe Grüße von Andi :-)<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast