suche arbeit handwercklich begabt

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
steffen g
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 6. Juni 2007 11:19

suche arbeit handwercklich begabt

Beitragvon steffen g » 23. Juni 2007 11:37

wer kann mir nen job als hausmeister oder mädchen für alles besorgen meldet euch doch mal wäre nett

bjoerkebo

Re: suche arbeit handwercklich begabt

Beitragvon bjoerkebo » 23. Juni 2007 14:03

Hej!

Ich glaube da musst du selbst aktiv werden.
Hier sind viele Leute die auf Jobsuche sind und gerne an die Hand genommen werden würden.
Aber die meisten Erfolge kannst du verzeichnen,wenn du selbst auf die Suche gehst.Bei http://www.ams.se wirst du bestimmt etwas finden,wenn du schwedisch kannst. Auch hier liegen die Jobs leider nicht auf der Strasse.
Kommt auch in Schweden besser an,wenn du an Firmen und Betrieben nachfragst.

Sorry,wenn sich das etwas negativ anhört,aber es ist ein liebgemeiter Rat.

Gruss,
Miriam


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste