Suche Arbeit als LKW oder Gabelstaplerfahrer in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobby
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2008 09:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suche Arbeit als LKW oder Gabelstaplerfahrer in Schweden

Beitragvon nobby » 26. August 2008 10:17

Hallo ich bin Norbert ich möchte mit meiner Frau nach Schweden auswandern. Wir sind beide 50 Jahre jung. Ich möchte gerne wieder LKW fahren z.b von Schweden nach Deutschland.Würde aber natürlich auch nur in Schweden fahren.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Ich habe schon eine Woche in Schweden bei Robby Åkeri probe gefahren und ich sollte im Juni anfangen aber leider ist Er krank geworden so das er erstmal niemanden einstellen kann. Ich habe den Führerschein aller Klassen ,die Fahrerkarte , ADR-Bescheinigung und den Gabelstaplerschein.
Natürlich ist die Sprache wichtig das weiß ich und deswegen übe ich auch schon Schwedisch.
Wenn ihr ein paar Adressen für mich habt wäre das natürlich super.
Bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße aus dem schönen Weserbergland schickt euch Norbert,Renate. :danke: schon mal im vorraus.

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Arbeit als LKW oder Gabelstaplerfahrer in Schweden

Beitragvon frasimi74 » 26. August 2008 10:33

Hej Nobby,

herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde.

Zum Thema "Job als LKW-Fahrer" gab es schon einige
Informationen und auch Web-Sites. Schau doch mal
in folgende Threads, da kannst du sicherlich schon
Informationen und mögliche Arbeitgeber finden:

beitrag30496.html

lastwagenfahrer-fur-schweden-gesucht,5808.html

Wenn du weitere Fragen hast, einfach stellen, es
kann dir sicherlich jemand weiterhelfen.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Bienenbär

Re: Suche Arbeit als LKW oder Gabelstaplerfahrer in Schweden

Beitragvon Bienenbär » 26. August 2008 10:43

Hallo

Herzlich Willkommen im :schwedentor2: Forum und viel Spaß hier. :D
Im Forum wirst du bestimmt viele Antworten auf deine Fragen finden :D


Du kannst ja hier auch mal guckenhttp://www.ams.se oder auch http://www.platsbanken.se


Gruß,Tanja :smt006

nobby
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2008 09:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Arbeit als LKW oder Gabelstaplerfahrer in Schweden

Beitragvon nobby » 27. August 2008 10:07

danke für die antworten ich werde mich umschauen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste