Suche apartment in Stockholm von anfnag/mitte Mai 2012!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

aliki_melissa
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 8. April 2012 11:08
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Suche apartment in Stockholm von anfnag/mitte Mai 2012!

Beitragvon aliki_melissa » 8. April 2012 11:44

Hej!

Da mein Freund sehr kurzfristig von seiner Firma ein Arbeitsantrag in Stockholm bekommen hat, suchen wir (panisch :-) ) eine Wohnung oder Apartment in Stockholm mitte und ausserhalb (bis 40 min). Am liebsten langfristig aber zwischenmiete für den Anfang wäre auch super. Bei Blocket, bostad direct, Andrahand usw sind wir schon registriert aber vieleicht weiss hier jemand etwas mehr oder hat vieleicht auch eine Wohnung (bis 7000 SEK)

freu mich auf jede Antwort!

liebe grüsse
Melissa

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste