Sturm verursacht Stromausfälle in Südschweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sturm verursacht Stromausfälle in Südschweden

Beitragvon svenska-nyheter » 2. Januar 2007 10:14

Sturm in SüdschwedenSturmböen haben am Neujahrstag in Südschweden zu Stromausfällen geführt. Zeitweise waren mehr als 30 000 Haushalte ohne Elektrizität. Vom Sturm entwurzelte Bäume seien auf die Stromleitungen gestürzt, teilten die Energieversorger mit. Die Reparaturarbeiten seien im Gang. Wann die 14 000 Haushalte, die auch heute noch auf Elektrizität warten, wieder ans Netz angeschlossen sein werden, ist indess unsicher.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste