Stuga,FW,FH dringend gesucht

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
wintersonne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 16. April 2007 09:45
Lebensmittelpunkt: Schweden

Stuga,FW,FH dringend gesucht

Beitragvon wintersonne » 6. März 2008 09:07

Hallo
Wollen im Sommer auswandern,nun wollen wir im April oder Mai hoch um Häuser anzusehen.Nun suche ich für 2 Erw.eine Unterkunft.Muß nichts teures sein,nur eigenes Bad mit WC,Kochgelegenheit und Schlafmöglichkeit.
Habe bis jetzt aber leider nichts gefunden.
Soll nicht viel kosten,da wir ja für Auswanderung sparen
Gegend um Vilhelmina,åsele,vindeln,storuman
Danke für eure Hilfe :) :)

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Stuga,FW,FH dringend gesucht

Beitragvon stavre » 6. März 2008 09:31

leider wohnen wir in ostjämtland.sonst hätten wir unterkunft für euch gehabt.

bedenkt ,im april ist noch schnee da.

elke

Zschirli

Re: Stuga,FW,FH dringend gesucht

Beitragvon Zschirli » 6. März 2008 09:55

Hej - wenn ihr noch Interesse habt ... Im April und Mai und sicher auch noch ein paar Tage länger haben wir hier ein kleines zwei-Zimmer-Haus leerstehen. Preis: selbst verursachte Nebenkosten und vielleicht (wenns euch möglich ist) noch was Kleines extra fuer uns. Da werden wir uns schon einig.

Meldet euch gerne per PN.

Wo?: http://www.lieber-lappland.de
sorsele kommun, Gargnäs!

Seid herzlich willkommen!

Benutzeravatar
floweh
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 21. Februar 2008 17:54
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stuga,FW,FH dringend gesucht

Beitragvon floweh » 6. März 2008 12:37

schade dass ihr soweit hoch wollt ;>
auch wenn's da bestimmt schön ist. aber fals euch auf dem runterweg nach hafenstadt und (hofentlich) sonnenschein steht dann meldet euch mal. hier bei uns kann ich bei unsrer wohnungsbaugesellschaft ne ferienwohnung für freunde mieen kostet tageweise. die ersten beiden tage 50kronen jeden weiteren bis zu einer woche 100kronen
will heissen 7 tage: 600kronen, sind so ca 65 euro glaub ich. da is dann alles drin nur handtücher bettwäsche nud lebensmittel muss man selber für sorgen.

na auf jeden fall mal einen wunderschönen aufenthalt und hoffentlich findet ihr euch ein passendes häuschen! alles gute für den neuanfang

kära hälsningar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste