Stuga am Mond

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Stuga am Mond

Beitragvon danielsson » 5. März 2008 16:28

hi,

hat gestern jemand von euch die tagesschau gesehen mit dem roten haus auf dem mond? sommerstuga! also da würde ich direkt zum fika vorbei schauen!

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stuga am Mond

Beitragvon Rüdiger » 5. März 2008 16:57

Guckst Du hier:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/mond2.html

(hoffenltich klappt es mit dem Link)

Gruß,
Rüdiger

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stuga am Mond

Beitragvon Imrhien » 5. März 2008 17:36

Das hat prima geklappt, danke.
Und wisst Ihr was? An dem kleinen Haus, da aus dem Beitrag, da fahre ich etwa einmal die Woche dran vorbei :)
Hab mich immer gefragt wofür es Werbung machen soll. Jetzt weiss ich es. Sieht aber irgendwie auch süß aus. Gegenüber ist das Bauhaus, hab schon fast vermutet, dass es dazu gehört, so kann man sich irren. Ein Künstler wars...

Grüße Wiebke

Swedenfan

Re: Stuga am Mond

Beitragvon Swedenfan » 5. März 2008 23:04

Houston,wir haben ein "Problem". :smt042

Benutzeravatar
floweh
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 21. Februar 2008 17:54
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stuga am Mond

Beitragvon floweh » 6. März 2008 12:44

nein wie süss ist das denn :D
na hoffentlich schafft er das mit dem häuschen auf dem mond :> die aussicht beim frühstücks kaffee mit kanelbullar wär ja mal gigantisch xD


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste