Studium Gesundheitsmanagement

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1272
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Studium Gesundheitsmanagement

Beitragvon Petergillarsverige » 18. Juli 2018 09:02

Hej!
Eine Bekannte von mir möchte nach dem Bachelor ein Master draufsetzen. Studiensprache englisch. Bereich Gesundheitsmanagement.
Was meint ihr, gibt es da Chancen in Schweden? Ihr Mann ist Ingenieur. Beide jung und flexibel.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Studium Gesundheitsmanagement

Beitragvon jörgT » 18. Juli 2018 16:23

Das ist eine im Moment sehr populäre Studienrichtung - in Deutschland. Hier habe ich noch nicht gehört, dass diese Ausbildung stark nachgefragt ist - aber ich arbeite ja auch nur in einem kleinen Provinzkrankenhaus. :lol:
In Stockholm oder bei den privaten Akteuren mag das anders sein - vielleicht hat Michael andere Informationen ...
Ganz "einfache" Krankenschwestern werden deutlich mehr gesucht!
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste