Studieren in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Re: Studieren in Schweden

Beitragvon Gast » 13. Januar 2008 20:22

Hej!

Ich hab da auch mal so eine Frage. Mein schwedisch beschränkt sich noch auf ca. 100 Wörter, dementsprechend ist das Rätselraten groß auf den Uni Seiten im Internet. Wo finde ich denn eine Seite, die mir die Unis in Schweden anzeigt und wo finde ich was ich dann da studieren kann. Das ich das nicht finde liegt warscheinlich an meinen (noch) miserablen Schwedischkentnissen.
Ich habe vor nach meinem Abi in Schweden zu studieren, bis dahin is noch ne Weile Zeit, mach erst in 2009 Abi.

LG Locke

glada

Re: Studieren in Schweden

Beitragvon glada » 13. Januar 2008 20:34

http://www.uu.se/Univ/Sweden.eng.html

http://sv.wikipedia.org/wiki/Lista_%C3% ... _i_Sverige

http://www.inetmedia.nu/utbildning/universitet.shtml

Einige Links, die dir weiterhelfen könnten. Wenn du auf die einzelnen Links auf der Übersicht klickst, kommst du auf die Internetseiten der Unis. Bei den meisten ist eine Englandfahne, so dass du die Inhalte auch ohne Schwedischkenntnisse lesen kannst.

Oliver

Locke
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 13. Januar 2008 19:38
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Studieren in Schweden

Beitragvon Locke » 13. Januar 2008 20:45

Hej

ja danke, das klappt^^

LG
DON'T WORRY - BE HAPPY!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste