Studentinnen haben immer mehr Sexpartner

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Studentinnen haben immer mehr Sexpartner

Beitragvon svenska-nyheter » 17. November 2011 13:14

Schwedische Studentinnen haben bezüglich der Anzahl von Sexpartnern in den vergangenen Jahren stetig zugelegt. Das belegen statistische Daten von drei Gesundheitszentren für Studenten in Uppsala. NLaut der Studie, präsentiert in der Zeitschrift Acta Obsterica et Gynecologica Scandinavia, eine Studentin heute im Schnitt auf Sex mit elf Partnern zurückblicken, mehr als doppelt so viele wie noch vor zehn Jahren. Verdoppelt hat sich auch die Anteil der jungen Frauen, die bereits einmal eine Geschlechtskrankheit hatten. Mittlerweile gilt dies für nahezu jede dritte Studentin.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast