Strengere Alkoholkontrollen in Ringhals

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Strengere Alkoholkontrollen in Ringhals

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Juli 2007 10:57

Das Atomkernkraft Ringhals hat unter den Mitarbeitern strengere Alkoholkontrollen eingeführt. Dies berichtet die Tageszeitung Göteborgs-Posten. Mehrere Bauarbeiter, die in dem Kraftwerk derzeit mit Umbauten beschäftigt sind, waren entlassen worden, nachdem sie unter Alkoholeinfluss gearbeitet hatten. Wie der Sicherheitsverantwortliche von Ringhals betonte, habe sich aber keiner der Betroffenen in sensiblen Bereichen wie beispielsweise der Reaktorhalle aufgehalten.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast