Strenge Strafen für Rauschgiftschmuggel

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Strenge Strafen für Rauschgiftschmuggel

Beitragvon svenska-nyheter » 21. Oktober 2011 14:32

Wegen unter anderem schweren Verstoßes gegen das Rauschmittelgesetz hat das Amtsgericht Solna am Freitag drei Personen zu langen Haftstrafen verurteilt. Die Stockholmer Polizei war den Tätern im Frühjahr auf die Spur gekommen. Bei Hausdurchsuchungen hatte sie Waffen sowie Narkotika sichergestellt, darunter mit 15 Kilogramm die bisher größte Menge Opium, die von der schwedischen Polizei jemals beschlagnahmt worden war. Das Gericht verurteilte den Haupttäter zu 14 Jahren Gefängnis. Die beiden anderen Täter erhielten jeweils eine zehnjährige Gefängnisstrafe.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast