Streifzüge durch Värmland

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon Sabine » 18. Mai 2008 21:29

amarok hat geschrieben:
P.S. Übrigens läuft gerade "Kommissar Beck" mit meinem persönlichen Favoriten Gunvald Larsson.


Jahaaa!!Ich gucke auch!! :lol:

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon Fanny » 18. Mai 2008 21:39

Also, ich würd jetzt auch nicht unbedingt ne Dachskeule essen wollen, aber wer weiß, vielleicht legen wir uns dafür noch mal auf die Lauer.
amarok, du hast Recht, auch wir sehen jedes Mal viele tote Tiere an der Autobahn.
Nicht schön, aber so ist es seit wir diese Strecke fahren.

Es war ein schönes Rätsel, davon könnte es auch mehr geben. Danke.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon Aurora » 18. Mai 2008 21:43

Danke für die Auflösung, nun kann ich endlich ins Bett. Die einfachste Methode der Haltbarmachung war ja schon immer die Trocknung oder das Pökeln. Kenne ich noch aus der Zeit meiner Kindheit vom Bauernhof. Diese Rätselform finde ich toll, da kann ich evtl. auch meine "vermanschten Aufnahmen" noch nutzen.

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon amarok » 19. Mai 2008 20:04

Hier geht es zum Reisebericht "Streifzüge durch Värmland"

Eine Tourenkarte, Tipps und Links folgen noch.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon Fanny » 19. Mai 2008 20:24

Das war eine sehr gute Idee, vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder.
Wunderbar, ohne weitere Worte.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon amarok » 19. Mai 2008 20:54

Fanny hat geschrieben:Das war eine sehr gute Idee, vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder.
Wunderbar, ohne weitere Worte.


Danke, Fanny. An konstruktive Hinweise und Kritiken bin ich immer interessiert.

amarok
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Andy
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 25. April 2008 22:49
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon Andy » 19. Mai 2008 22:10

Die Bilder sind wirklich herrlich - da kann man schon wieder Fernweh bekommen. :danke:

Wieder ein Grund, es noch weniger erwarten zu können, bis es in knapp 14 Wochen bei mir losgeht...

nobse

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon nobse » 20. Mai 2008 05:53

Schöner Bericht Amarok. Bild

Swedenfan

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon Swedenfan » 20. Mai 2008 06:05

Hallo Amarok
Wie Nobse geschrieben hat.Toller Bericht.
Gruß Martina

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Streifzüge durch Värmland

Beitragvon Sápmi » 20. Mai 2008 08:06

Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Text lese ich mir später durch. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste