Straßenschäden in Millionenhöhe

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Straßenschäden in Millionenhöhe

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Juli 2007 11:39

Die umfassenden Regenfälle der vergangenen Wochen haben in Südschweden Straßenschäden in Millionenhöhe verursacht. Die staatliche Straßenbehörde Vägverket schätzt die Kosten für die Wiederherstellung unterspülter und überfluteter Straßen in Südschweden auf umgerechnet mindestens 2 Millionen Euro. Diese Ziffer könne noch steigen, da in einigen Teilen Südschwedens noch immer Straßen überflutet sind, sagte eine Sprecherin von Vägverket.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast