Straßenbahn-Unglück in Göteborg

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Straßenbahn-Unglück in Göteborg

Beitragvon svenska-nyheter » 8. September 2011 15:10

Bei der Kollision zweier Straßenbahnen in Göteborg wurden 24 Personen verletzt. Nach Angaben des örtlichen Senders des Schwedischen Rundfunks musste einer der Straßenbahnführer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Gut ein Dutzend Personen erlitten leichtere Verletzungen, wurden aber zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war bis zum Donnerstagabend nicht geklärt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste