Storsjö ein Ungeheuer im See?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Storsjö ein Ungeheuer im See?

Beitragvon Skogstroll » 12. Januar 2007 08:48

Hej Haui,

ja, das hab' ich selbst gemacht und kann es dir auch in voller Auflösung schicken, wenn du mir sagst, wohin.

Hälsningar,
Skogstroll

Paul

Re: Storsjö ein Ungeheuer im See?

Beitragvon Paul » 15. Januar 2007 21:16

Fischkopf hat geschrieben:Hallöchen!

Dafür habe ich es wieder gefunden.

Das "Spökhuset " in Borgvattnet, liegt 60 km nord-östlich von Östersund.
Vieleicht mal ein Urlaubstip, man kann auch übernachten. Es haben bisher nur wenige die Nacht ausgehalte.

Bis dann
Fischkopf :smt084


Meine Frau war als Teenager mal dort. Sie war ..... mehr als "beeindruckt". Es stimmt - es haben nur wenige die ganze Nacht ausgehalten. Ich glaube persönlich ja nicht an diese Sachen, aber, aber......wer weiss.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast