Stockholms ”First Lady” tritt zurück

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Stockholms ”First Lady” tritt zurück

Beitragvon svenska-nyheter » 17. April 2008 11:00

Die Vorsitzende des Stadtrates von Stockholm und Fraktionschefin der konservativen Moderaten im Stadtparlament, Kristina Axén Olin, legt sämtliche politischen Ämter nieder. Diese Entscheidung gab sie überraschend am Mittwochabend bekannt. Als allein erziehende Mutter dreier Kinder könne sie den enormen Umfang ihrer politischen Arbeit nicht mehr bewältigen, sagte Axén Olin. Die Spitzenpolitikerin hatte sich im vergangenen Jahr scheiden lassen. Zuvor hatte sie sich wegen ihrer Alkoholprobleme in Behandlung begeben.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste