Stockholm Urlaub - Öffentliche Verkehrsmittel

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Philipp91

Stockholm Urlaub - Öffentliche Verkehrsmittel

Beitragvon Philipp91 » 7. August 2014 15:35

Hallo liebe Leute,

ich weiß es gibt schon eine ähnliche Frage bzgl der öffentlichen Verkehrsmittel, aber die beantwortet mir nicht ganz meine ;)

Ich fliege von 16.10 - 20.10 nach Stockholm und bin mir nicht sicher, welche der Angebote bzgl der öffentlichen Verkehrsmittel am besten sind.

Ich komme am Flughafen Arlanda an und habe gelesen, dass es eine Passanger-fee gibt?

Falls mir also jemand einen Tip geben kann, welche Tickets (inkl Flughafen - Zentrum) am besten bzgl Preis-Leistung für meinen 5-tägigen Aufenthalt sind, wäre ich super dankbar.

Vielen herzlichen Dank im Voraus! :danke:

Liebe Grüße,

Philipp

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste