Stockholm September Radisson SAS Arlandia Hotel

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stockholm September Radisson SAS Arlandia Hotel

Beitragvon Rüdiger » 22. Juni 2008 13:39

Hej @ alla,

gerade eben habe ich bei Stockholm Visitors Board angerufen, und die haben bei SAS Radisson nachgefragt. Bei dem automatischen Buchungssystem ist in der Tat etwas schiefgelaufen ("something strange"), aber:

Juuuhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Ich bekomme dieses Hotelzimmer für diese fünf Nächte zu diesem fantastischen Preis!!!

*freuohneende* und beste Midsommargrüße,
Rüdiger

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stockholm September Radisson SAS Arlandia Hotel

Beitragvon sinlalu » 22. Juni 2008 14:27

Wow - da hast Du ja echt Glück gehabt!!!

Schade, das der Fehler nicht mehr besteht. Hätte es sonst selbst versucht.

Stockholm ist wirklich toll.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit dort.

Liebe Grüße Silke :smt006
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stockholm September Radisson SAS Arlandia Hotel

Beitragvon Rüdiger » 22. Juni 2008 15:21

Hej Silke!

Ja, da habe ich wirklich unglaubliches Glück gehabt und darüber freue ich mich sehr.
Natürlich habe ich auch selbst versucht, dieses Angebot noch ein weiteres Mal aufzurufen, da eine liebe Freundin zu diesen Bedingungen liebend gern mitgekommen wäre - aber es hat nicht mehr geklappt.

Aber ehrlich: Ich finde es ziemlich nobel, daß SAS Radisson bzw. Stockholm Visitors Board zu ihrem Buchungsfehler stehen und nicht sagen, daß alles ein Irrtum war und ich nun den vollen Preis bezahlen müßte.

Jedenfalls freue ich mich ganz doll, auch trotz der langen Anfahrt nach innerstan, auf ausgiebige Ausflüge in die Schären und die Erkundung derjenigen Stadtteile, die ich bisher noch nicht besucht habe. Auch der Besuch der in Stockholm arbeitenden Kollegen wird nicht ausbleiben.

Gruß,
Rüdiger

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stockholm September Radisson SAS Arlandia Hotel

Beitragvon tjejen » 22. Juni 2008 16:06

Bei dem Geld, dass du nun gespart hast, ist bestimmt auch mal ein Trip mit dem Arlanda Express drin. Dann bist du nämlich ganz flugs in der Stadt :smt006
Gnäll suger, handling duger.

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stockholm September Radisson SAS Arlandia Hotel

Beitragvon Rüdiger » 22. Juni 2008 17:38

Ja, tjejen, tack!

Ganz besonders wird es wohl es die erste Fahrt nach meiner morgentlichen Ankunft in Arlanda sein, die mich, nach dem Einchecken im Hotel, ganz schnell in die Stadt bringen soll. Ansonsten wird mich wohl die 7-dagars-kort des SL durch den Stockholmer Nahverkehr begleiten.

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich eine/n von Euch StockholmerInnen mal auf einen Kaffe treffen könnte - aber das ist noch weit hin.

Liebe Grüße,
Rüdiger

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stockholm September Radisson SAS Arlandia Hotel

Beitragvon Fanny » 22. Juni 2008 17:48

Gratulation, Rüdiger,
das nenn ich ein Schnäppchen. Gut gemacht. :smt041
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste