Hallo,
ja, das Problem, jedesmal alles von vorne erklären zu müssen, kenne ich

Hatte im Laufe des Jahres doch auch einigen Besuch hier und natürlich kommen dieselben Fragen immer wieder (wie komme ich denn vom Flughafen in die Stadt, was darf ich auf keinen Fall verpassen, ...)
Ich hab's so gemacht, dass ich die entsprechenden Texte aus den emails jeweils kopiert und an den nächsten verschickt habe

, keine optimale Lösung natürlich.
Was Stockholm-Attraktionen angeht, gibt es ja schon einige Seiten, aber eine perfekte Seite habe ich bisher noch nicht gefunden. Denn man selber setzt natürlich auch seine eigenen Schwerpunkte, findet manches wirklich sehenswert, anderes (was man als absolutes Highlight präsentiert bekommt) muss man meiner Meinung nach bei einem Wochenendaufenthalt vielleicht nicht unbedingt gesehen haben, bei einem etwas längeren Aufenthalt vielleicht doch.
Wie gesagt, die "perfekte Seite" mit allem, was man selber empfehlen würde, gibt es wohl nicht (es sei denn, man macht sie selber

), aber Deine Seite finde ich auf den ersten Blick vom Design und der Aufteilung her sehr gut. Mal schauen, vielleicht wird sie ja demnächst, wenn sie weiter vervollständigt ist, von mir als Link verschickt, wenn jemand Infos über Stockholm haben möchte...
Mir persönlich würde eine Kategorie "Stockholm für Stockholmer" mit den "unentdeckten schönen Ecken Stockholms" sehr gut gefallen. Gerade in den Vororten oder "Nicht-Zentrum-Stadtteilen" gibt es unheimlich viele schöne Ecken, die man auf den "klassischen Stockholm-Seiten" nicht präsentiert bekommt, welche aber vielleicht wirklich schön sind, um mal einen Spaziergang dort zu machen...
Vielleicht trifft das ja nicht unbedingt das Ziel Deiner Homepage momentan, aber vielleicht als Idee für einen späteren Ausbau der Seite...oder ich setz' mich selber mal dran

Viel Erfolg weiterhin!
Sams83