Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 13. Februar 2012 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Anzeige: » Singlereisen.de ist der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine. Ob nach schwedisch Lappland, nach Afrika oder Deutschland - für jeden ist etwas dabei!

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2  alle
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: stockholm-online
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2009 09:10 
Teilnehmer
Teilnehmer

Guldklimp hat geschrieben:
...Wo um alles in der Welt gibt es diese Spottpreise für die Flugbusse??? Das ist total an mir vorbeigegangen!...

Grad gesehen, dass ich mich in meinem oberen Beitrag etwas versehen habe - es sind nicht 5 SEK, sondern 50 SEK - aber nach wie vor günstig für 2 Personen.
Ich hab meine Tickets damals online (http://www.terravision.eu/stockholm_skavsta.html) gekauft, Freunde haben am Flughafen für den gleichen Preis zugeschlagen. Die Terravision-Tickets gelten für die Flygbussarna, allerdings wartet draußen auch ein weißer Bus mit Ryanair-Logo und Aufschrift "2 for 1", hinter dem sich http://www.flybycoach.com verbirgt.

Ich weiss nicht, inwieweit diese Aktion zeitlich befristet ist und ob die Preise danach wieder back to normal gehen. Noch gibt es die 50 SEK für 2 auf jeden Fall.....

Betreff des Beitrags: Re: stockholm-online
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2009 09:13 
Teilnehmer
Teilnehmer

Sumac hat geschrieben:
ja...bist du auch dabei?? menno, die internetwelt ist ja echt klein... und überschaubar. :D

haha, ja.... wer hätte gedacht, dass das inet so klein ist... Aber soviele deutschsprachige Kaffeefreaks wird es ja in Norrköping wohl nicht geben..... :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2  alle  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Anzeige: » Singlereisen.de ist der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine. Ob nach schwedisch Lappland, nach Afrika oder Deutschland - für jeden ist etwas dabei!