stockholm-online

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Henry
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 20. Oktober 2009 16:36
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: stockholm-online

Beitragvon Henry » 26. Oktober 2009 09:10

Guldklimp hat geschrieben:...Wo um alles in der Welt gibt es diese Spottpreise für die Flugbusse??? Das ist total an mir vorbeigegangen!...


Grad gesehen, dass ich mich in meinem oberen Beitrag etwas versehen habe - es sind nicht 5 SEK, sondern 50 SEK - aber nach wie vor günstig für 2 Personen.
Ich hab meine Tickets damals online (http://www.terravision.eu/stockholm_skavsta.html) gekauft, Freunde haben am Flughafen für den gleichen Preis zugeschlagen. Die Terravision-Tickets gelten für die Flygbussarna, allerdings wartet draußen auch ein weißer Bus mit Ryanair-Logo und Aufschrift "2 for 1", hinter dem sich http://www.flybycoach.com verbirgt.

Ich weiss nicht, inwieweit diese Aktion zeitlich befristet ist und ob die Preise danach wieder back to normal gehen. Noch gibt es die 50 SEK für 2 auf jeden Fall.....

Henry
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 20. Oktober 2009 16:36
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: stockholm-online

Beitragvon Henry » 26. Oktober 2009 09:13

Sumac hat geschrieben:ja...bist du auch dabei?? menno, die internetwelt ist ja echt klein... und überschaubar. :D


haha, ja.... wer hätte gedacht, dass das inet so klein ist... Aber soviele deutschsprachige Kaffeefreaks wird es ja in Norrköping wohl nicht geben..... :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste