Stockholm kämpft mit Schneesturm

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Stockholm kämpft mit Schneesturm

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Februar 2011 09:07

Ein Schneesturm hat am frühen Freitag zu erheblichen Verkehrsproblemen vor allem im Raum Stockholm geführt. Seit Donnerstagnachmittag waren rund 25 cm Schnee gefallen Zusätzlich erschwerte ein starker Wind die Lage auf den Strassen im Raum Stockholm und in der Region nördlich der Hauptstadt. In Stockholm konnten am Freitagmorgen keine Busse verkehren. Die Flughäfen Arlanda, Bromma und Skavsta waren ebenfalls betroffen. So musste der Betrieb in Bromma und Skavsta zeitweise eingestellt werden. Es wird erwartet, dass sich die Lage im Laufe des Freitags langsam normalisieren wird.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast