Stockholm-Astrid Lindgren-nette Menschen-Übernachtung

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sophie sophosmos@gmx.net

Stockholm-Astrid Lindgren-nette Menschen-Übernachtung

Beitragvon Sophie sophosmos@gmx.net » 25. Juli 2003 15:21

Hai<p>also ich mache eine Studienreise nach Schweden und ich werde das Thema "Astrid Lindgrens Einfuss auf die schwedische Gesellschaft untersuche und ich werde mich neben Vimmerby halt auch in Stockholm aufhalten und da wollte ich nun Fragen, da mein Gelbeutel sehr sehr klein ist ob hier irgendjemand jemanden kennt bei dem ich für kein Geld der Welt übernachten könnte, kann auch eine Organisation sein oder ein besteztes Haus.<br>Bitte helft mir!!!<br>Sophie

Hobbit

Re: Stockholm-Astrid Lindgren-nette Menschen-Übernachtung

Beitragvon Hobbit » 4. August 2003 16:10

Hej,<br>probier´s mal hier:<br>http://www.challenge.stockholm.se/low_budget.html<br>Ansonsten kannst Du ja mit Zelt bewaffnet im Speckgürtel von Stockholm versuchen, an einen <br>netten Bauern zu kommen, der Dich auf seiner Wiese<br>zelten lässt. Mit den ÖNV kommt man in Stockholm<br>sehr gut zurecht. So fahren beispielsweise von <br>Nyköping (da landen dann auch die Touri-Bomber<br>von Ryanair) Transferbusse (Flygbussarna) in 70min<br>nach Stockholm Hauptbahnhof. Und um Nyköping herum<br>kann man schon mal eine oder zwei Nächte campen.<br>Viel Spaß jedenfalls............<br>Hobbit


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste