Stimmen aus Island

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Stimmen aus Island

Beitragvon svenska-nyheter » 27. Mai 2011 23:17

Island war spannend und interessant lange bevor Aschenwolken und Wirtschaftskrisen dort den Himmel bei uns verdunkelten.Im September 1983 erfragte Wolfgang Matl auf einer Reportagereise dort, was die Isländer und Isländerinnen bewegte, warum sie als erste eine Präsidentin hatten und wie ihr Alltag aussah.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste