Stellplatzführer für Wohnmobile

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aurora

Re: Stellplatzführer für Wohnmobile

Beitragvon Aurora » 24. Februar 2008 18:57

Oh, a little tiger?
Aber dast du keine Angst, dass die Katze vielleicht beim Stopp wegläuft, oder ist sie an der Leine?

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Stellplatzführer für Wohnmobile

Beitragvon Nanna » 24. Februar 2008 20:14

Die, die Mail haben wollten mit der Liste der Ställplätze, haben Post :)

Leider etwas spät aber bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen :lol:

Gruss
Nanna

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 895
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Stellplatzführer für Wohnmobile

Beitragvon Infosammler » 9. März 2008 12:36

Hallo nanna, wenn du mich meintest mit der Stellplatliste. Hab keine PN bekommen. Wen du mich nicht meintest würde ich diese Liste auch gern bekommen. Grüße aus dem Sauerland. Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Stellplatzführer für Wohnmobile

Beitragvon Nanna » 9. März 2008 12:38

@Infosammler
Schick mir per PN Deine Mailadresse, dann maile ich sie DIr zu. Hattest Du das schon getan, solltest Du eigentlich eine Mail erhalten haben *hmm*. Alle, die eine PN mit Mailadresse geschickt hatten, habe ich angemailt. Aber so was verschwindet ja auch schon mal im grossen, schwarzen Loch ;)

Nanna

legionnaire

Re: Stellplatzführer für Wohnmobile

Beitragvon legionnaire » 11. März 2008 19:58

hej nobse,

ich belle als alter Hund selbst....grinse. Kannst mir ja einen von Deinen auf unsere Tour m,itgeben.....
Zum Übernachten auf Plätzen im Abseits, wir hatten noch nie Probleme damit und Angst braucht man keine zu haben, denke, ein gut ausgesuchter Platz ist alles worauf man achten sollte.
Und bald ist es wieder soweit, es klingt wie eine Sage, nur noch 14 Tage.
Hejdå, Gerd

nobse

Re: Stellplatzführer für Wohnmobile

Beitragvon nobse » 12. März 2008 01:32

Für 4 Wochen würde ich dir schon Susi mitgeben, aber mich beschleicht das Gefühl, das die verwöhnt wird bei euch ...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste