Stellenangebot Zimmerer/Bautischler

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

BLICKFÅNG
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 31. Januar 2017 22:51

Stellenangebot Zimmerer/Bautischler

Beitragvon BLICKFÅNG » 31. Januar 2017 22:55

Hej!

Ich versuche auf diesem Wege eine neue Arbeitskraft für meine Baufirma zu finden. Zur Zeit brauche ich einen ausgebildeten Zimmerer oder einen ausgebildeten Bautischler, der vielleicht schon auf Zimmerei gearbeitet hat. In näherer Zukunft werde ich wohl auch einen Maler und einen Maurer/Fliesenleger brauchen.
Schwedisch Kenntnisse wären super, sind aber gegenüber Fachkompetenz und Leistungsbereitschaft zweitrangig.
Wenn Ihr interessiert seid oder vielleicht jemanden kennt der arbeitssuchend ist, meldet Euch! Bewerbung auch gern per email.

BLICKFÅNG BYGG AB
Peter Lützen
Lövshult 10
SE-36030 Lammhult
peter.lutzen@yahoo.se

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste