Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Olli » 13. September 2007 19:15

Hej,

es ist wieder soweit. Hier kommt ein STELLENANGEBOT aus Schweden!

Zur Verstärkung unserer Flotte suchen wir wieder Kraftfahrer die gerne in Schweden und Norwegen fahren wollen.
Wöchentliche Abwesenheit vom Stand-, Wohnort!

Die Stellen sind zu sofort und später zu besetzen!

Wer also schon immer den Wunsch hatte in Schweden zu leben und als Kraftfahrer zu arbeiten, sollte jetzt die Chance ergreifen!

Bedingung ist der Fuehrerschein der Klasse CE und ein ADR Schein fuer Stueckgut. Ausserdem wäre eine gewisse Fahrpraxis von Vorteil!
Ebenso solltet Ihr ein wenig Englisch sprechen!

Bei der Wohnungs-, oder Haussuche wird euch, bei Bedarf, vor Ort von den Kollegen geholfen!

Wer Interesse hat sollte nicht lange warten und sich bei:

Robby Mueller ( Robby´s Åkeri ) unter der Telefonnummer 0046 584 20 811 melden.

Wir sprechen hier alle deutsch!

Hejdå från Sverige

Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1796
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon jörgT » 13. September 2007 21:36

Mensch Oliver, dachte schon, Du bist in der Karibik! :lol:
Schön, wieder von Dir zu hören!
Du weisst vielleicht schon, dass Susanne und Heiko mit Familie auch hier wohnen - also noch ein Grund, auf einen Kaffee vorbeizuschauen ...
Allzeit gute Fahrt!
Jörg :) :) :)

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Olli » 14. September 2007 15:30

Hej Jörg,

du weisst doch, bin immer voll im Stress. Aber wenn es sich mal passt komme ich ganz sicher mal vorbei.

Vi ses

Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Haui » 14. September 2007 16:32

!!!Hurra Olli hat sich gemeldet!!!
Mensch Olli lange nichts gehört. Und wieviele Elche hast du schon auf den Kuhfänger genommen.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Heidrun

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Heidrun » 1. Oktober 2007 09:19

Ist das wirklich eine Spedition oder nur ein Vermittler?

glada

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon glada » 1. Oktober 2007 16:21

Das ist wirklich eine Spedition. Ich antworte, weil Olli meistens unterwegs ist und nur gelegentlich die Zeit hat, im Forum vorbeizuschauen. Wenn du interessiert bist, ruf einfach unter der oben genannten Nummer an, dort wirst du den Chef einreichen können.

Oliver

karl-heinz

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon karl-heinz » 22. Mai 2008 12:58

Hallo leute
Durch zufall habe ich diese seite gefunden.Hm,weiß nicht wie ich anfangen soll,aber ich schreib mal frei von der seele.Schweden,das erste mal liegt schon bestimmt 20jahre zurück,als tkw fahrer von der spedition aldenhoff,vielleicht den älteren noch bekannt?hat mich nicht losgelassen,dann ca.vor 5jahren immer wieder mal für 2-3wochen in schweden norwegen unterwegs,für die spedition bertschi.Es war immer wieder ein erlebnis mit schönen erinnerungen.Nun arbeite ich auch als tkw fahrer bei einer spedition,wo die arbeit und das geld stimmen,aber er hat keine wochenend arbeit,geschweige denn etwas nach schweden.Nun meine fragen,kennt ihr speditionen die noch kraftfahrer suchen,im tankwagenbereich?Bin 54jahre,unaghängig,bereit umzuziehen und schwedisch zu lernen,mit fast 30jähriger erfahrung im tkw bereich,chemie,lebensmittel und flüssig gase,natürlich im besitz des adr schein tkw.
Wäre schön von euch zu lesen.Zur besseren kontaktaufnahme hier meine e-mail adresse.karl-heinz54@t.online.de
Würde mich über anworten tips ect freuen.
gruß kh

oldschwede
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 11. März 2008 18:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon oldschwede » 24. Mai 2008 18:28

zum tip für alle die gerne dort arbeiten wollen


anrufen oder fax schicken e-mail bringt nix weil robbie hier nich rein schaut

also anrufen und gas (diesel) geben . glücklich in schweden leben
gruß anders

Benutzeravatar
Schwedenwolli
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 8. April 2008 20:44
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Schwedenwolli » 24. Mai 2008 20:53

    :smt006

    ... ah Sie an der is das ... Lieb grüße ....

    Schande auf mein Haupt ich denke mal das sich mein Schwager nicht mehr gemeldet hat ....
    Dafür aber hoffe ich der Sohn einer lieben Freundin... ich glaub das er Probeweise auch mit Fährt !


    na den Toi toi toi

    gruß Frank´y
Du mußt nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
Franz Kafka

Ralf-Annette

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Ralf-Annette » 14. Juni 2008 22:30

Hallo Oliver!
Wo liegt dieses Vreststrop eigentlich?
Ich überlege ob ich mit meiner Familie nach Schweden auswandern soll.
Deutschland kannst du jetzt voll vergessen.
Eine Antwort wäre nett.
Mfg Ralf


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast