Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 865
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Rwitha » 6. November 2008 17:43

Hej,

Herzlich Willkommen hier im :schwedentor1: - Forum.

Rolly hat geschrieben:Also mal abwarten !


Ich glaube nicht, dass Du hier ein direktes Stellenangebot bekommst (kann mich natürlich auch irren). Aber gemeint sind eher die guten Tips und Hinweise, wo Du nach Jobbangeboten suchen kannst und was sonst noch alles beachtet werden muss. Probier es auf jeden Fall mit der Suchfunktion!
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Tomy

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Tomy » 11. November 2008 18:06

Olli hat geschrieben:Hej,

es ist wieder soweit. Hier kommt ein STELLENANGEBOT aus Schweden!

Zur Verstärkung unserer Flotte suchen wir wieder Kraftfahrer die gerne in Schweden und Norwegen fahren wollen.
Wöchentliche Abwesenheit vom Stand-, Wohnort!

Die Stellen sind zu sofort und später zu besetzen!

Wer also schon immer den Wunsch hatte in Schweden zu leben und als Kraftfahrer zu arbeiten, sollte jetzt die Chance ergreifen!

Bedingung ist der Fuehrerschein der Klasse CE und ein ADR Schein fuer Stueckgut. Ausserdem wäre eine gewisse Fahrpraxis von Vorteil!
Ebenso solltet Ihr ein wenig Englisch sprechen!

Bei der Wohnungs-, oder Haussuche wird euch, bei Bedarf, vor Ort von den Kollegen geholfen!

Wer Interesse hat sollte nicht lange warten und sich bei:

Robby Mueller ( Robby´s Åkeri ) unter der Telefonnummer 0046 584 20 811 melden.

Wir sprechen hier alle deutsch!

Hejdå från Sverige

Olli


Hallo ich bin 45 Jahre und habe seit 24 Jahre den 2schein, bin gelernter Berufkraftfahrer.
Ich habe vor nach Schweden Auszuwandern, braucht die Firma noch Fahrer auf Hängezeug oder Sattelzug
ich habe auch denn Staplerschein.
gruß Thomas

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Olli » 11. November 2008 18:35

Das Stellenangebot ist nicht mehr aktuell!

Beitrag geschlossen!
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast