Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

TOMTOM

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon TOMTOM » 20. September 2008 13:09

Hallo ich habe eure mail mit intresse gelesen und mich intressiert das Land sehr
bin zur zeit als fahrer in deutschland unterwegs spiele schon lange mit den gedanken
mich zu verändern und für ein schweden zu fahren .
Mfg Tom

camelorn

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon camelorn » 24. September 2008 10:12

also ich lebe zur zeit in der türkei
habe in deutschland 18 jahre lkw gefahren, davon 2 jahre international
suche einen job als kraftfahrer egal ob anhänger oder sattel
adr schein nicht vorhanden (gerne kühlzug obst und gemüse aus dem süden holen
kann eventuell auch kontakte in die türkei zum erzeuger herrstellen

lg rene

Anni und Tobi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 10. November 2007 18:55
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Anni und Tobi » 25. September 2008 15:09

Hej!
Die dänische Spedition DSV wird in Landskrona in Skåne ihre Schweden-Zentrale eröffnen und es sollen 1000 Stellen entstehen. Bestimmt auch für Kraftfahrer.

Tobi und Anni

nysn

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon nysn » 25. September 2008 16:48

Ergänzende Info zur dänischen Spedition:

"In die neue Zentrale, die 2011 fertig sein soll, werden 700 Mitarbeiter aus den DSV-Standorten Malmö und Helsingborg einziehen. Durch spätere Erweiterungen und Neueinstellungen soll die Mitarbeiterzahl nach DSV-Angaben auf 1000 steigen."

Info stammt von: http://www.dvz.de/index.php?id=329&uid=4556&L=0

hansi

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon hansi » 30. September 2008 20:49

Hallo an alle die nach Schweden oder Dänemark ausgewandert sind!!!! Ich hätte da mal eine Frage!! Bin jetzt 50 Jahre alt und fahre für einen deutschen Möbelhersteller aber ich würde viel lieber in einen von den beiden Ländern arbeiten !!könnte mir jemand ein paar Tips Geben?? Im Vorraus schon mal vielen Dank!! Gruss Hans-Werner :D :danke:

Rolly

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Rolly » 5. November 2008 02:53

Hallo an Alle Schweden und Nichtschweden.

Ich bin mal für eine Spedition -Scancargo gefahren- Dabei war ich über längere Wochen in Schweden da ich Trailer von Trelleborg bis Umea gezogen habe. Ich suche lange nach der Möglichkeit wieder nach Schweden zu kommen.
Wenn mir da jemand helfen könnte und mir einen Job vermitteln könnte!!!
Ich habe alle Führerscheine außer Bus - Bin Berufskraftfahrer und kann sofort den Job als Kraftfahrer antreten. Anrufen kann man mich auch 0049 2355 50 52 50

LG
Rolly]

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Aelve » 5. November 2008 09:13

Hallo Ihr beiden,

es ist immer sinnvoller, wenn man Informationen oder Ratschläge erbittet, wenn man sich anmeldet. Eine Privatnachricht kann man nur erhalten, wenn man angemeldet ist.
Mein Ratschlag daher, meldet Euch an, stellt Euch vor, dann werden sicherlich Antworten eintreffen. Es ist hier ein lockerer und netter Umgang miteinander, also habt keine Scheu.

Viele Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Rolly
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2008 17:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Rolly » 6. November 2008 13:29

Kurzvorstellung: Roland Lange, 42 Jahre ausgebildeter Berufskraftfahrer ,Jobsuchend in Schweden wenn möglich in dem Berufsfeld was aber nicht unbedingt sein muss,englisch spreche ich auch etwas , und als Grund für die Jobsuche in Schweden gebe ich mal an ,das ich mich immer sehr wohl in Schweden gefühlt habe. Ich war ja 3 Monate bei Euch. Über telefon können Wir sofern ein Job ansteht alles weitere besprechen - Hier nochmal meine Nummer: 0049 - 2355 50 52 50


Greetings to all

Rolly : :P

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Aelve » 6. November 2008 14:03

Hallo Rolly,

begrüße Dich sehr herzlich hier im :schwedentor2: Forum.
Schön, dass Du Dich angemeldet hast, denn hier sind lauter nette Forumsteilnehmer und man bekommt gute Informationen und Hilfe in allen Lebenslagen - besonders aber bei Schwedenthemen.

Auf ein nettes Miteinander und viele Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Rolly
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2008 17:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stellenangebot ----- Kraftfahrer gesucht!

Beitragvon Rolly » 6. November 2008 14:38

Vielen Dank - wäre schön wenn da auch beruflich etwas geht -

Also mal abwarten !

Rolly


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste