Stellenangebot - Gehalt???

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

CaK79
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 8. September 2010 05:26
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

Stellenangebot - Gehalt???

Beitragvon CaK79 » 8. September 2010 05:44

Hallo Zusammen :D ,

Habe ein Arbeitsangebot in Malmö als Bauleiter/ Oberbauleiter Tiefbau - leider fehlt mir jegliche Information was man in o.g. Position als Gehalt erwarten kann! Wäre schön wenn jemand Informationen hat, und mir auf die Sprünge helfen kann!?

Danke :)

klausevert
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 21. März 2008 17:17
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Stellenangebot - Gehalt???

Beitragvon klausevert » 8. September 2010 06:30

da wird dir dein zukünftiger Arbeitgeber sicher Auskunft geben können

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stellenangebot - Gehalt???

Beitragvon Imrhien » 8. September 2010 09:57

Hej,
frag tatsächlich beim Arbeitgeber nach. Das ist in Schweden weniger ein Problem als in Deutschland.
Aber ich habe auch einen Anhaltspunkt gefunden. Weiss nur noch ob die Jobkategorie ganz passt, da ich nicht weiss was der macht...
Ein arbetsledare im Baubereich bekommt in Skåne ca. 28.223 kr bei einem Alter von 37 und 8 Jahren Berufserfahrung.
Das ist ein Mittelwert und Dein Lohn kann davon abweichen. Wie gesagt, ich weiss auch nicht ob arbetsledare dem Bauleiter entspricht. Bist Du INgenieur? In Deutschland macht oft ein Bauingenieur die Bauleitung. Da wäre der Lohn natürlich ein anderer.
Als Beispiel: Ein Projektleiter im Bereich Bau, bekommt in Skåne 30.794 kr bei 33 Jahren und 7 Jahren Erfahrung.
Der Lohn ist Brutto!

Grüsse
Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste