Statistiken, schwedischen Amt für St. etc..?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Neesel
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 6. November 2008 18:52
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Statistiken, schwedischen Amt für St. etc..?

Beitragvon Neesel » 17. November 2008 15:21

Hej på alla!
Für meine Forschungsarbeit brauche ich einige Statistiken. Besonders über die demographische Entwicklung in der schwedischen Gesellschaft und Schüler- Zahlen und -Anteile auf den Schulen. In Deutschland gibt es ja das Statistische Bundesamt. Wisst ihr, wo und bei wem ich das in Schweden bekommen kann?
Tack schonmal :)

hansbaer

Re: Statistiken, schwedischen Amt für St. etc..?

Beitragvon hansbaer » 17. November 2008 15:27

Hallo,

die schwedische Entsprechung nennt sich Statistiska Centralbyrån, im Internet zu finden unter http://www.scb.se.
Ob Du fündig wirst, kann ich auf die Schnelle natürlich nicht beantworten.

Grüße,

Fabian

Neesel
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 6. November 2008 18:52
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Statistiken, schwedischen Amt für St. etc..?

Beitragvon Neesel » 17. November 2008 18:26

:smt006 tack så mycket, det hjälper mig i alla fall


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste