Stammtisch in Örebro?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kirre

Stammtisch in Örebro?

Beitragvon Kirre » 14. Oktober 2007 20:16

Hallo und hejsan!

Bin dieses Jahr nach 12 Jahren in Schweden von Umeå nach Örebro gezogen. Jetzt hätte ich Lust, hier in Örebro ein paar nette deutschsprachige Leute kennen zu lernen. Vielleicht könnten wir eine Art deutschen Stammtisch gründen oder sowas. Gibt's da noch andere Interessenten? ODer gibt es möglicherweise so einen Stammtisch schon? Würde mich freuen,

viele Grüsse,

Kirre

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste