Stammtisch in Lund / Malmö???

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Andreas85
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 7. Dezember 2010 23:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Andreas85 » 8. März 2012 21:07

Also, der 13. März um 19:00, kann das jemand bestätigen? :wink:

Markus_030
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 23. November 2011 20:06
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Markus_030 » 12. März 2012 18:18

Ich wäre morgen dann auch dabei! kann aber erst gegen 19:45Uhr... sieht man dann schon an welchen Tisch alle sitzen oder wie identifiziert man die Deutschen? :)

Andreas85
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 7. Dezember 2010 23:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Andreas85 » 13. März 2012 20:13

Wir mir die nette Damen am Tresen heute sagte, sind die Treffen üblicherwiese wohl nicht am 2. Dienstag des Monats, sondern am 1. Dienstag. Also nicht heute, sondern letzten Dienstag. Neuer Monat, neues Glück ;-)

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Mark » 1. April 2012 23:39

Zur Info: hab gerade einem Email an Martina geschickt, um zu fragen wann der nächste Stammtisch ist. Bis bald... und viele Grüsse,

/Mark

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Mark » 10. April 2012 17:25

Ich hab nichts von Martina gehört, weiss also nicht wie es aussieht momentan mit Stammtisch. Die letzte Email die ich bekam war am 15 März von Heiko, der schrieb es kümmert sich Martina um den Stammtisch.

Viele Grüsse,
M

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Mark » 12. April 2012 21:04

Info von Martina: Am Dienstag 17. April 19:00 findet der nächste Stammtisch statt.

Viele Grüsse,
M

Andreas85
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 7. Dezember 2010 23:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Andreas85 » 13. April 2012 19:58

Super, danke für die Info. Bis nächste Woche dann!

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Mark » 4. Mai 2012 16:42

Zur Info... von Martina:

Am Dienstag, den 8.5, 2012 findet der nächste Stammtisch statt. Wer Lust und Laune hat, sollte sich um 19.00 im Rauhrackel in Lund einfinden.

Nibo

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Nibo » 17. Mai 2012 16:25

Hej!
Ich hab einen super Job gefunden und bin diese Woche nach Helsingborg gezogen. Wie einige hier bin ich auf der Suche nach einem Stammtisch in der Gegend? Habt ihr einen Stammtisch gefunden. Bisher war meine Suche leider noch nicht so erfolgreich. Würd mich freuen von Euch zu hören.
Hälsningar
Nicole

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Mark » 4. Juni 2012 11:27

Zur Info: Am Dienstag, den 5.6. 2012 findet der nächste Stammtisch im Rauhrackel statt.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast