Stammtisch in Lund / Malmö???

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Andreas85
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 7. Dezember 2010 23:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Andreas85 » 8. Dezember 2011 18:22

Der 17. passt bei mir auch, bin nur etwas bei der Uhrzeit eingeschränkt. Ab 17 Uhr geht definitiv.

Markus_030
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 23. November 2011 20:06
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Markus_030 » 13. Dezember 2011 19:13

also samstag 17uhr würde mir gut passen. halten wir das erstmal fest, treffpunkt rauhrackel?

kenne noch eine andere deutsche die in malmö wohnt und ebenfalls gerne komme würde, jedoch muss diese bis 19uhr arbeiten... wie schaut es bei euch am sonntag nachmittag aus? ansonsten treffen wir uns halt erstmal samstag 17uhr und machen dann eventuell nächstes jahr einen zweiten stammtisch

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Mark » 13. Dezember 2011 19:55

Hi! Ich habe nachgeschaut: die Cafés in der Nähe sind am Wochenende um die Uhrzeit schon zu... und der Rauhrackel macht erst um 1700 auf. Normalerweise sollte man beim Rauhrackel reservieren, da sehr beliebt, um die Uhrzeit wird es wahrscheinlich noch ausreichend Platz geben.

Hier ist die Adresse:

Restaurang Rauhrackel
St. Algatan 5
223 50 Lund
http://www.rauhrackel.se/

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 871
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Rwitha » 13. Dezember 2011 21:52

Mark hat geschrieben:http://www.rauhrackel.se/


Also, wenn man sich die Speisekarte so anguckt ..... :essen:

... leider viel zu weit nach Lund. :(
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Benutzeravatar
Lavskrika
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 5. November 2011 12:23
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Lavskrika » 14. Dezember 2011 18:10

Rwitha hat geschrieben:Also, wenn man sich die Speisekarte so anguckt ..... :essen:

... leider viel zu weit nach Lund. :(



Dem kann ich leider nur zustimmen!!!! :(
Egal, ob ich zuhause in Deutschland oder in Schweden in unserer Hütte bin.....Lund ist einfach zu weit weg!!!!!
Schaaaade!!!! Bild

Markus_030
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 23. November 2011 20:06
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Markus_030 » 16. Dezember 2011 18:06

also sagen wir jetzt einfach 17uhr draußen vorm rauhrackel? wer ist sicher dabei?

Andreas85
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 7. Dezember 2010 23:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Andreas85 » 17. Dezember 2011 10:58

Ich werd da sein. Bis später!

Markus_030
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 23. November 2011 20:06
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Markus_030 » 17. Dezember 2011 15:20

alles klar, bis später dann! marc ist auch dabei, wird aber drinnen warten - sprich das sollten wir vlt alle machen bei dem wetter

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Mark » 18. Dezember 2011 15:29

Danke fürs Treffen gestern! Wie waren teilweise zu viert. :)
Das Essen war sehr lecker, ich hatte seit langem wieder Schnitzel und Pommes. :)

Markus_030
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 23. November 2011 20:06
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Stammtisch in Lund / Malmö???

Beitragvon Markus_030 » 22. Dezember 2011 21:36

danke ebenfalls!

hoffe das man das im nächsten jahr wiederholen kann, vlt mit mehr leuten :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste