Staatsbürgerschaft beantragen, aber wie ?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vinbär
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 304
Registriert: 14. Juli 2007 07:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Staatsbürgerschaft beantragen, aber wie ?

Beitragvon vinbär » 17. April 2009 07:49

Herzlichen Dank, hansbär, fuer den Link, ich hatte die Passage nicht entdeckt. Schönes Wochenende :smt006

yodah

Re: Staatsbürgerschaft beantragen, aber wie ?

Beitragvon yodah » 6. Mai 2009 23:50

Hej!
Nur kurz ein Kommentar zur Bearbeitungsdauer: Habe die Staatsbuergerschaft am 17.4.09 beantragt und gestern die Urkunde und meinen Pass bekommen ;)
Hatte mich vorher beim Migrationsverket erkundigt; wenn alle Unterlagen komplett sind, man alle Bedingungen erfuellt und die Gebuehr bezahlt ist, wenn der Antrag bei denen eingeht, dann wird der Antrag innerhalb von einem Monat bearbeitet. (Kann in den Sommermonaten aber wegen Urlaub etc länger dauern).


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste