sr bubbel-schwedisches kinderradio

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

linnea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 26. November 2006 06:57
Kontaktdaten:

sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon linnea » 14. Januar 2007 10:50

Ein Tipp von uns :wink: hier läuft den ganzen Tag sr Bubbel, unsere Tochter kann schon viele Lieder mitsingen.
Wirklich empfehlenswert.

Grüße von unserer Tochter Linnea, die vorgeschlagen hat diesen Tipp ins Forum zu stellen.

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon oka-kate » 14. Januar 2007 11:04

hej, :D


könntest du vielleicht noch den link dazu reinstellen?
:oops:
hej då katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon Lejon » 14. Januar 2007 14:49

Hej Katja :)

hier hast den Link zum "sr bubbel"

http://www.sr.se/cgi-bin/sidor/index.asp?ProgramID=2755

Lieben Gruß,

Lejon :wink:

p.s. ich hoffe ich hab ihn richtig kopiert
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

linnea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 26. November 2006 06:57
Kontaktdaten:

Re: sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon linnea » 14. Januar 2007 15:22

oh der link :oops: wie peinlich, den hatte ich vergessen....

Benutzeravatar
Lejon
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 16. September 2006 18:01
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon Lejon » 14. Januar 2007 16:49

Du das macht doch gar nichts :wink: es lesen doch hier alle mit.... es ist eben Gemeinschaftsarbeit ....
Du die Idee und ich den Link :)
Übrigens die Idee ist klasse...höre ich auch nun seit einiger Zeit

p.s. jaja, da erkennt man wieder mal meinen Beruf *schmunzel*
Det är bara med hjärtat som man kan se ordentligt. Det viktigaste är osynligt för ögonen. (A. de Saint-Exupéry)

linnea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 26. November 2006 06:57
Kontaktdaten:

Re: sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon linnea » 14. Januar 2007 16:55

ja die sache mit dem beruf, ist bei mir ja genauso :D

ich finde das radioprogramm super, am liebsten hört linnea das lied von madita pilutta, wirklich süß...

liebe grüße melanie, die mal alles klein schreibt da benedikt gerade auf meinem schoß sitzt.

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon oka-kate » 14. Januar 2007 20:10

hej,


danke für den link!

an beide netten forum mitglieder natürlich!

vi ses katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

glada

Re: sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon glada » 14. Januar 2007 20:23

madita pilutta


Das ist ein Lied von Astrid Lindgren und heißt eigentlich "Pilutta visan" und ist aus dem Film "madicken på junibacken" (wenn ich mich recht erinnere).

Wenn du die Lieder magst, kann ich dir nur die CD "Astrid Lindgrens Favoriter" empfehlen. Dort sind alle Lieder aus ihren Filmen drauf, und es sind wirklich sehr schöne darunter.

Oliver

linnea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 26. November 2006 06:57
Kontaktdaten:

Re: sr bubbel-schwedisches kinderradio

Beitragvon linnea » 15. Januar 2007 09:52

Also hier sind die Lieder sehr geliebt!

Vielen Dank für den Tipp.

Ich hab bei Ebay ein Hörspiel von pipi in original Sprache 8) ersteigert, die läuft auch oft und heute morgen meinte Linnea ich soll Pipi als Film im Original kaufen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast