„Spyker nur auf Kredit aus“

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

„Spyker nur auf Kredit aus“

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Dezember 2009 12:48

Ein niederländischer Journalist hat dem Sportwagenbauer Spyker vorgeworfen, nur am Kauf von Saab interessiert zu sein, um einen Kredit der Europäischen Investitionsbank zu bekommen. Der schwedischen Zeitung „Dagens Industri“ sagte Maarten van der Pas, das niederländische Unternehmen Spyker habe seinerzeit auch einen Rennstall der Formel 1 übernommen, um mit den dazugehörenden Krediten seine eigenen Schulden abzubauen. Nun sei Spyker auf Kredite der Europäischen Investitionsbank aus.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste