Spuren von Radioaktivität an Bord weiterer Flugzeuge

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Spuren von Radioaktivität an Bord weiterer Flugzeuge

Beitragvon svenska-nyheter » 30. November 2006 09:37

Im Zusammenhang mit Nachforschungen zum Tod des früheren russischen Agenten Alexander Litwinenko sind auch in einem Flugzeug der Fluggesellschaft Britih Aiways, das mehrfach zwischen London und Stockholm verkehrt hatte, Spuren von Radioaktivität gefunden worden. Die Maschine hatte darüber hinaus unter anderem Barcelona, Düsseldorf, Athen und Larnaca auf Zypern angeflogen. Um welchen radioaktiven Stoff und um welche Mengen des Stoffes es sich handelt, wurde noch nicht bekannt. Litwinenko war in London mit Polonium 210 vergiftet worden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste